Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
 
den Alltag vergessen.....
Hotel garni Sonne

Gegenwart


Familie Heizler


Klaus

Mit der Unterstützung seiner drei Damen führt Klaus das Hotel seit 30 Jahren als Familienbetrieb in der vierten Generation. Klaus ist mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail in seinem Beruf als Küchenchef tätig.

Durch seine Aufgeschlossenheit und der Suche nach neuen Ideen ist es ihm besonders wichtig unsere Gäste mit kulinarischen Höhepunkten zu verzaubern. Mit seiner ideenreichen saisonalen und gut bürgerlichen Küche scheut er keine Mühe, unseren Gästen eine Gaumenfreude der besonderen Art zu schenken.

Seine größte Freude ist es, wenn Kinder mit ihren leuchtenden Kinderaugen ihn in der Küche besuchen und begrüßen. Meist springt da auch das ein oder andere Eis dabei raus.

Da unser Opa Klaus im April 2023 in den Ruhestand geht freuen wir uns nun auf ganz viel Zeit, besonders für die Enkel wird Klaus zum Kindergarten-Taxi, Hobby-Begleiter und Fußball Fan ganz sicher eingespannt werden. Doch eines ist sicher unsere Hotelgäste werden mit Sicherheit von der ein oder anderen Eierspeise aus Klaus Küche dennoch verwöhnt werden.

Regina

Regina führt gemeinsam mit ihrem Ehemann Klaus seit 30 Jahren die “Sonne”. Sie trägt die “Sonne” im Herzen und betreut mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art die Gäste in unserem Hause. Gastlichkeit ist ihre Leidenschaft und liegt ihr besonders am Herzen, dafür sorgt auch das gemütliche Ambiente unterstrichen mit prächtigen Blumen und saisonaler Dekoration in und um unser Haus.

Regina betreut mit ihren Töchtern die Gästeanfragen und bearbeitet, plant und organisiert alles rund um ihren Besuch in unserem Hause.

Als Mutter von zwei Töchtern erfreut sie sich immer an fröhlichem Kinderlachen und so manches Kind erzählt ihr im Vertrauen die Erlebnisse eines Urlaubstages.

Claudia Hättich geb. Heizler

Ist die jüngste Tochter im Hause Heizler. Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau konnte Claudia bereits Erfahrung in der Gastronomie sammeln, was sie noch mehr motivierte die Meisterschule in Heidelberg zu besuchen. Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung an der Hotelmeisterschule Heidelberg arbeitete Claudia in einem Wellnesshotel im Schwarzwald als Rezeptionsleitung bzw. Empfangsleitung.
Nach dieser Zeit orientiert sich Claudia weiter und erwarb in einem Steuerberaterbüro buchhalterische Kenntnisse welche Sie bis zur Geburt ihre Sohnes ausübte. Im September 2019 erblickte unser drittes Enkelkind Jannis das Licht der Welt. Wir freuen uns mit Claudia und Julian sehr über unser neues Familienmitglied und sind überglücklich diese tolle Zeit mit euch miterleben zu dürfen. Linus und Mila sind schon jetzt stolze Cousin und Cousine!.

Julian Hättich

Ist der Mann von Claudi und ist nebenberuflich auch gerne mal in der Sonne anzutreffen.

Jannis Hättich

Jannis Hättich erblickte im September 2019 das Licht der Welt. Für uns immer wieder ein Wunder so ein zartes, wundervolles Wesen in den Händen zu halten. Wir genießen jeden Moment den wir mit Jannis verbringen können und haben uns seit dem ersten Moment verliebt. Es freut uns sehr die Möglichkeit zu haben alle Enkel mit aufwachsen zu sehen und auch ab und an mal gerne die "Oma-und-Opa-dürfen-das" Karte ;) zu spielen. Wir sind überglücklich eine so tolle Familie zu haben und verbringen sehr gerne die Zeit mit ihnen.

Silas Hättich

Unser Schatz Jannis ist seit dem Juli 2021 großer Bruder von unserem Spatz Silas. Silas verzaubert unsere ganze Welt. Es hält uns jung und fit mit unseren Enkel jeden Tag aufs Neue Abenteuer zu erleben. Sei es das Ausräumen der Spielebox oder das heimliche Naschen des Keksvorrates. Mit Silas ist unsere Rasselbande perfekt und wir sind glücklich unsere Enkel mit aufwachsen zu sehen.

---------

Natalie Wiestler geb. Heizler

Natalie, die große Schwester von Claudia, unterstützt ihre Eltern im elterlichen Betrieb. Nach der Ausbildung zur Restaurantfachfrau und anschließender Ausbildung zur Industriekauffrau hat Natalie umfassende Kenntnis sowohl in der Gastronomie als auch im Büro erlangen können und setzt diese im elterlichen Betrieb um.

Markus Wiestler

Markus ist der Ehemann von Natalie und kümmert sich nebenberuflich um alle anfallenden Arbeiten wie z.B. mit dem Rasenmäher den Garten pflegen, Reparaturarbeiten am Haus sowie die Betreuung der Haustechnik. Markus ist unser Mann für alles!

Linus Wiestler

2011 erblickte unser Sonnenschein Linus das Licht der Welt und beansprucht seither die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern Natalie und Markus. Auch unsere Gäste werden von unserem kleinen Spatz mit seinem herzlichen Wesen und seiner liebevollen Art in den Bann gezogen.

Linus das erste Enkelkind und unser ganzer Stolz. Er hält die ganze Familie auf Trab, Langweile gibt es nicht. Er liebt es besonders, wenn Kinder in unserem Hause zu Gast sind. Da bleibt kein Spiel geschlossen und kein Stift stumpf. Linus ist uns eine große Unterstützung in der Gäste- bzw. Kinderbetreuung.

Mila Wiestler

Im Dezember 2014 erblickte unser Maus Mila das Licht der Welt. Mila ist unser zweites Enkelkind und die kleine Schwester von Linus. Mit ihrem süßen Lächeln erobert Mila auch die Herzen unserer Gäste im Sturm.
Wir sind überglücklich unsere Enkel mit aufwachsen zu sehen und freuen uns über Kinderlachen und täglich neue "große" Abenteuer!